Neues in der Kategorie Maklerverhalten

Wir wollten ja Makler kontaktieren. Zugegeben, wir haben es immer noch nicht geschafft uns mal hinzusetzen und einfach einen anzurufen. Dafür haben wir dreien eine Mail geschickt.

Makler, bitte melden

| 15 Kommentare | 1 TrackBack

Wir suchen jetzt schon so lange eine Wohnung - und mittlerweile mit sehr präzisen Wünschen - dass wir nun endlich beschlossen haben, es doch mal mit einem Makler zu versuchen. Das heißt also, dass wir einen Makler offiziell beauftragen wollen, unser Wunschobjekt zu finden. 

Aktuelle Einträge

Makler und Anzeigen. Ein Zwischenstand
Wir wollten ja Makler kontaktieren. Zugegeben, wir haben es immer noch nicht geschafft uns mal hinzusetzen und einfach einen anzurufen.…
Makler, bitte melden
Wir suchen jetzt schon so lange eine Wohnung - und mittlerweile mit sehr präzisen Wünschen - dass wir nun endlich…