Neues in der Kategorie Miete

Stuttgart-Ost

| 1 Kommentar | 0 TrackBacks

An anderer Stelle schrieb ich einmal, dass es scheinbar keine 4-Zimmer-Wohnungen in Ost gibt. Das stimmt so natürlich nicht. Wir haben sogar einige davon gesehen.

Renovierungsbedürftig

| 3 Kommentare | 1 TrackBack

Nachdem wir wieder mal eine Wohnungsbesichtigung mit zwiespältigen Gefühlen hinter uns gebracht haben, weil sie, wie es so schön heißt, renovierungsbedürftig war, frage ich mich: Wie macht ihr das eigentlich?

Weiter geht's nun mit

Stammheim, Mitte, Nord und Ost.

 

Wie lebt es sich hier?

Mach dich nackig!

| 14 Kommentare | 0 TrackBacks

Wer eine Wohnung mieten möchte, muss heutzutage so einiges von sich preisgeben. Die »freiwillige« Mieterselbstauskunft beispielsweise.

Wir wollten ja Makler kontaktieren. Zugegeben, wir haben es immer noch nicht geschafft uns mal hinzusetzen und einfach einen anzurufen. Dafür haben wir dreien eine Mail geschickt.

Aktuelle Einträge

Stuttgart-Ost
An anderer Stelle schrieb ich einmal, dass es scheinbar keine 4-Zimmer-Wohnungen in Ost gibt. Das stimmt so natürlich nicht. Wir…
Renovierungsbedürftig
Nachdem wir wieder mal eine Wohnungsbesichtigung mit zwiespältigen Gefühlen hinter uns gebracht haben, weil sie, wie es so schön heißt,…
In Stuttgart wohnen, aber wo?
Teil 4
Weiter geht's nun mit Stammheim, Mitte, Nord und Ost.   Wie lebt es sich hier?…
Mach dich nackig!
Wer eine Wohnung mieten möchte, muss heutzutage so einiges von sich preisgeben. Die »freiwillige« Mieterselbstauskunft beispielsweise.…