Kuriose Anzeigen

| 0 Kommentare | 0 TrackBacks

Vermieter sind manchmal auch eigenartige Leute. Hier zum Beispiel:

+++VERMIETUNG AN EINZELPAARE ODER FAMILIEN MIT EINEM KIND ( ab 11 Jahre ) +++

Eine Fünf-Zimmer-Wohnung wird angeboten, mit 121qm auch nicht gerade klein. Eine Wohnung, die normalerweise wirklich prädestiniert ist als Familienwohnung. Aber die Vermieterin möchte am liebsten ein Paar, höchstens ein Kind darf vorhanden sein, und das soll auch schon mindestens 11 (warum eigentlich 11?) Jahre alt sein.

Weiter soll das Paar "gut situiert" sein und darf keine Haustiere haben. Und:

***Vermieterin wünscht, dass die neuen Mieters Ihre Kehrwoche mit übernehmen ( 20€ Nachlass bei der Miete ) ***

Es soll auch noch für 20 Euro die Kehrwoche der Vermieterin mit übernehmen! Ja, klasse. Fassen wir mal zusammen: ein gut verdienendes Paar mit höchstens einem älteren Kind, das bereit ist der Vermieterin die Treppe zu putzen, darf in diese Wohnung einziehen.

Oder wie wäre es mit dieser hier:


anzeige.jpg

Jungs sind genehm, Mädchen im Haus wohl nicht erwünscht? Klar, irgendeinen Grund wird der Vermieter für diese Anzeige schon haben. Vielleicht hat er selbst Jungs. Kurios ist es auf jeden Fall...

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.wohnungswahnsinn.de/mt/mt-tb.cgi/598

Jetzt kommentieren

Aktuelle Einträge

Wohnung suchen per Twitter?
Das geht - dank einiger Twitter-Accounts, die sich gezielt mit Wohnungen in Stuttgart beschäftigen.  Einen besonderen Service bietet dabei WohnScouty.…
So wohnt Stuttgart ...
... heißt eine Serie der Stuttgarter Nachrichten, mittlerweile schon mit drei Teilen. Wer also immer schon mal besondere Gebäude von…
So geht's auch...
Letztes Jahr sammelten wir ein paar Möglichkeiten, wie man eine Wohnung finden kann. Diese Berliner Familie hier hat auch noch…
Nachbarschaftshilfe
... sieht in Degerloch so aus: Jemand am Ende der Straße sieht, dass am anderen Ende der Straße eine Autotür…

Anzeige