Unbeliebte Nachbarn

| 0 Kommentare | 0 TrackBacks

Das kennt jeder: Nachbarn, die einen zur Weißglut treiben. Da reicht schon Herr Müllermeierschulze von nebenan. Aber das Gedankenspiel "Was wäre, wenn ein Promi neben mir wohnt" hat sicher auch schon fast jeder mal gespielt. 

Immoscout hat daraus eine Umfrage gemacht und gefragt: Wer ist Deutschlands unbeliebtester Nachbar?

Menowin (von DSDS). Den will keiner als Nachbar. Dicht gefolgt von Dieter Bohlen (die beiden wollen sich wahrscheinlich nicht mal selbst als Nachbarn). Aber interessant ist Platz 5: neben Guido Westerwelle will nämlich auch kaum einer wohnen. Ja sowas! :)

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.wohnungswahnsinn.de/mt/mt-tb.cgi/661

Jetzt kommentieren

Aktuelle Einträge

Wohnung suchen per Twitter?
Das geht - dank einiger Twitter-Accounts, die sich gezielt mit Wohnungen in Stuttgart beschäftigen.  Einen besonderen Service bietet dabei WohnScouty.…
So wohnt Stuttgart ...
... heißt eine Serie der Stuttgarter Nachrichten, mittlerweile schon mit drei Teilen. Wer also immer schon mal besondere Gebäude von…
So geht's auch...
Letztes Jahr sammelten wir ein paar Möglichkeiten, wie man eine Wohnung finden kann. Diese Berliner Familie hier hat auch noch…
Nachbarschaftshilfe
... sieht in Degerloch so aus: Jemand am Ende der Straße sieht, dass am anderen Ende der Straße eine Autotür…

Anzeige