Die Wohngegend und das Scoring

| 0 Kommentare | 0 TrackBacks

Interessanter Blog-Artikel über den Einfluss der Wohngegend auf das Scoring, also praktisch die Kreditwürdigkeit. Gedacht haben wir uns das auch schon immer, aber hier wird das auch schön mit Statistiken untermalt. Wenn das also halbwegs korrekt ist, müsste sich unser Scoring durch den Umzug eigentlich verbessert haben - Degerloch ist zweifellos eine "gute" Gegend :) Wobei ich zugeben muss, dass wir auch in Stuttgart-Wangen nie Probleme mit Versand-, Onlinehändlern oder anderen Anbietern hatten.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.wohnungswahnsinn.de/mt/mt-tb.cgi/701

Jetzt kommentieren

Aktuelle Einträge

Wohnung suchen per Twitter?
Das geht - dank einiger Twitter-Accounts, die sich gezielt mit Wohnungen in Stuttgart beschäftigen.  Einen besonderen Service bietet dabei WohnScouty.…
So wohnt Stuttgart ...
... heißt eine Serie der Stuttgarter Nachrichten, mittlerweile schon mit drei Teilen. Wer also immer schon mal besondere Gebäude von…
So geht's auch...
Letztes Jahr sammelten wir ein paar Möglichkeiten, wie man eine Wohnung finden kann. Diese Berliner Familie hier hat auch noch…
Nachbarschaftshilfe
... sieht in Degerloch so aus: Jemand am Ende der Straße sieht, dass am anderen Ende der Straße eine Autotür…

Anzeige