Neues Tool in Immoscout

| 2 Kommentare | 0 TrackBacks

Immobilienscout24 hat etwas Neues: eine sehr praktische Anzeige der durchschnittlichen Mietpreise, verglichen mit dem Quadratmeterpreis des jeweiligen Angebots. So sieht das beispielsweise aus:

neu.jpg

Interessant. In Stuttgart-Ost sind übrigens die allermeisten Angebote teurer als die durchschnittlichen Mietpreise im Stadtteil. Wen wundert's...

Noch spannender wird die Anzeige übrigens, wenn eine genaue Adresse angegeben ist. Dann erscheint so etwas:

mietpreise.jpg

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.wohnungswahnsinn.de/mt/mt-tb.cgi/675

2 Kommentare

Ich bekomme die Tools nicht angezeigt. Erscheinen die, wenn Du nach irgendeiner Mietwohnung suchst oder nur bei bestimmten Suchen? Musstest Du eingeloggt sein, damit die Tools erscheinen?

Ich bin nicht ganz sicher, warum die schon wieder weg sind. Bei Alvar waren sie gestern abend noch da, bei mir schon nicht mehr. Ich war nicht eingeloggt. Möglicherweise hatte ich Glück und habe da die Betaphase angucken dürfen - dann habe ich sie wenigstens dokumentiert... Ich hoffe aber, die Funktion wird wieder eingeführt. Hat mir wirklich gut gefallen!

Jetzt kommentieren

Aktuelle Einträge

Die Wohngegend und das Scoring
Interessanter Blog-Artikel über den Einfluss der Wohngegend auf das Scoring, also praktisch die Kreditwürdigkeit. Gedacht haben wir uns das auch…
Ein verzweifelter Vermieter?
Anders kann man sich folgendes Angebot gar nicht erklären. Aktuell bei Immoscout: Eine, sehr zurückhaltend als renovierungsbedürftig bezeichnete Wohnung...…
Stuttgart-Ost. Ja, da geht doch was?
Eine der Wohnungen, die ich hier beschrieben habe, nämlich die der alten Dame, ist ja jetzt offenbar mal renoviert. Sie…
Unterschrieben!
Nach all dem Hoffen und Bangen und nach langen, langen Monaten der Suche ist es jetzt so weit: der Mietvertrag…

Anzeige